Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.07.2004, 23:42

Spielnr.: 3181 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>DS_Artus UL_Bär_ID DRDK_Sickboy <br >vs.<br > Erotix

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3181" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.07.2004, 23:45

Srry aber ich war froh daß ich überhaupt ne grushzeit hinbekommen hab und danach lief einiges schief. Als bär dann mit 3 rittern und piken in meine base kam war das chaos perfekt. omg iss ne leichte umstellung von aom. nix mehr mit mal ebend mit paar dorfis nen ritter killen :D

ging auf meine kappe und war wohl mehr ein 2v3.

cya gray

3

11.07.2004, 23:47

Tztz hättest mal lieber bissl Zone mit Vision gezockt :D

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

11.07.2004, 23:48

ich hab auch seit einem monat wieder mal ein game gemacht, war auch sehr chaotisch, aber ging ja gut dank meiner mates ;o)

gg :bounce:

5

11.07.2004, 23:49

Also dafür daß ich nun fast 2 Monate nimmer AOC gezoggt hab und im letzten 1 1/2 Jahr maybe auf 20 Spiele komme fand ich mich gut :D .

Der rest kommt halt mit der Zeit... der Aufbau klappt aber danach wirds chaotisch besonders wenn dann noch irgendwelche units in meiner base rumeiern und ich noch nichmal ne baracke hab^^

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

11.07.2004, 23:50

War lustig, da grushen 2 gg mich und schaffens nicht, mich zu killen, obwohl ich noch nicht mal wiki war :P

Danach wars eigentlich gelaufen, hat aber noch ziemlich lange gedauert.

7

11.07.2004, 23:55

Mir fiel in der 20igsten Minute auf das mein click fürs Holzupgrade nicht genommen wurd.

@artus: ich hatte auch mit den 2-3 Rittern in meiner Base zu kämpfen, und wenns Gold auf einmal nicht da iss wirds auch eng.

Du hattest aber auch gut zu verteidigen da in der enge.
Beim nächsten mal versuch ichs dem gegner schwerer zu machen. Aber man muß sich ja auch erstmal wieder dran gewöhnen daß es bei AOK keinen Repeat Button gibt :D

8

11.07.2004, 23:58

schönes game; muss mich aber noch am battlecom gewoehnen; dann laeufts besser; so hab ich teilweise nicht gewusst waer von euch beiden mit mir gechattet hat. Darüberhinaus Rehe und 2 schweine hinterm nem 90 grad wald lol; dann noch 2ten stall deletet; ansonsten hatte ich ja leichtes spiel weil die mitte des gegners mitgegusht hat und dennoch artus zuerst alleine und dann mit paar firetrirems vorrueckte auf wasser;

@graywind gut gespielt du wirst shon noch deine topform finden wenn du in so kurzer zeit schon so gut wieder mithalten kannst wirds du auch ohne problme in kurzer zeit werder fast der alte sein denke ich;

@gegner
respekt guter verusch das spiel noch zu drehen mit der landung bei mir und schiffe in der mitte bauen;
hat dem spiel erst nochmal nen kick allerdings zum schluss etwas gaehn gegeben;

gg:-) :respekt: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (11.07.2004, 23:59)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

12.07.2004, 00:25

scheiss max pop immer ;(

10

12.07.2004, 08:17

@Graywind: /ironie on/ Natürlich hast nur Du alleine Schuld warum wir verloren haben. Hättest Du gespielt wie IORI dann hätten wir locker gewonnen. So haben wir den 2. Platz erreicht. /ironie off/

Meiner einer hat sinnlos viel zuviele Schiffe versenkt, von den eigenen meine ich. Vielleicht hättest Du auch wegen der Enge des Wassers und der großen Länge Deiner Landgrenze eher auf Grushen verzichten sollen und stattdessen lieber FC und eine schöne dicke fette Steinmauer hinsetzen sollen. (Vorteil: keine Ritter in der eigenen Base) Es wäre noch schlimmer und schneller mit Dir ausgewesen wenn beide Gegner bei Dir gerusht hätten. (denke ich jetzt mal so.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (12.07.2004, 08:17)

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

12.07.2004, 12:33

Zitat

scheiss max pop immer

lol wenn du 180 vills machst^^ :stupid:

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

12.07.2004, 14:19

jaja hab mich leicht überboomt :(

und zu lange mit dir rumgespielt :rolleyes:

kommt aber nimmer vor hab mich zu sehr auf garde verlassen ;)

haetten wir net losen müssen das game :P

13

12.07.2004, 18:23

Zitat

Original von Erotix_Night
kommt aber nimmer vor hab mich zu sehr auf garde verlassen ;)

no doll, der mit dem stärksten Rating verläßt sich auf den mit dem schwächsten Rating. Immer auf die Kleinen und dann sollen die wachsen.  8)
Keine Ahnung warum ich überhaupt zu so hohen Ratingexperten gelost wurde. :rolleyes:

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

12.07.2004, 18:52

alter kackn00p :P